Kristin Schlötel

„Unsere Mitarbeiter stellen das Herz des Unternehmens dar. In dem jungen bis500-Team arbeiten wir im kollegialen Miteinander und erschaffen ebenso einen verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsalltag.“


Was uns und dem bis500-Team wichtig ist:

Eine gute Teamatmosphäre – wir arbeiten in einer Gemeinschaft für unsere Kunden! Infolge diesem Zusammenhalts identifiziert sich jeder Mitarbeiter mit dem Unternehmen. Wir meistern hierdurch jede Herausforderung, die uns im Arbeitsalltag begegnet.

Qualifizierte und gute Mitarbeiter machen ein erfolgreiches Unternehmen aus – die Förderung von Eigeninitiative und die Weiterentwicklung jeden Mitarbeiters unterstützen wir entsprechend und bauen diese aus.

Familienfreundlichkeit wird bei uns täglich gelebt – Wobei wir uns hier an den Bedürfnissen der Mitarbeiter orientieren. Teilzeit, flexible Arbeitszeiten oder Homeoffice sind Schlagworte, die erst dann wirklich familienfreundlich werden, wenn sie sich an die individuellen Bedürfnisse der Familien anpassen lassen.

Werden Sie genauso ein Teil vom bis500-Team